!!! Kriegsverbrecher auf dem WB.RU !!!

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Asgard (St.G 2), Dec 2, 2002.

  1. -elfi-

    -elfi- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    112
    Location:
    Gleich neben asgard :-)
    Wo Ihr gerade beim Thema ,,Red Planes" seid, möchte ich auch meinen Senf wieder dazugeben.
    Muah! Die f4f ist ein Panzer, denn mit meiner a6m hab ich heute einem dieser Panzer 14x20mm und 87x7mm verpasst. Was glaubt ihr, was passiert ist? Fuel leak hatte das Teil und ich habe die 20mm aus d 0.9 bis d1.8 verschossen, die 7mm aus d 0.8 bis d 0.5!!! Erst überm eigenen Feld ist die f4f auseinandergebrochen, als der Pilot sie zu heftig hochzog. Meinen Kill hatte ich und die Cv-Landung war auch erfolgreich, aber es türmen sich Fragen über Fragen bei mir auf, nachdem ich diesen Schock erstmal überwunden hatte.

    Bis denne,
    Matze
     
  2. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Ja, F4F und F6F sind tatsächlich fliegende Panzer. Denen kann man eigentlich erst ab 30mm aufwärts gefährlich werden. In Wirklichkeit waren die aber auch sehr stark gepanzert, was aber den großen Nachteil hatte, dass ihre Reichweite im Vergleich zu den nahezu ungepanzerten japanischen Kisten stark eingeschränkt war. Aber hier in WB spielt die Reichweite ja keine große Rolle.

    Gruß
    dochiq
     
  3. Ivan_004

    Ivan_004 Well-Known Member

    Joined:
    Jun 18, 2002
    Messages:
    613
    You babek better think twice before open your mouth. I never kill chutes except some cases like 1 you are talking about. I even didnt know i would get credited for a kill after that. That 410's pilot was shooting me from about d10. Then when i turned and cought him and when i got on his 6 he just bailed out from his undamaged plane. I didnt shoot him before he ejected. Fuck him. If he got balls to attack me than he would have ones to finish that fight like a man.
     
    Last edited: Feb 20, 2003
  4. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    hmmmmm, er hat wenigstens rückgrat und gibt zu, dass er ein chutekiller ist, WTG ivaniv you are the best of the rest :D
     
  5. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    hmm

    Ich geh sogar noch etwas weiter und sage mal ich habe sogar gewisses Verständnis für Ivaniv. Ich hätte unter den Vorraussetzungen wahrscheinlich auch so reagiert. Daß er da wütend geworden ist, kann ich durchaus nachvollziehen. Und Mosche hat sich hier ja auch nicht wirklich beschwert,oder ? :D

    Ich hoffe ich komme jetzt nicht nach Wladiwostok. Oder Mosche ? :)

    edit: Das, was ich geschrieben habe gilt natürlich nur für den Fall, daß Mosche´s Maschine unbeschädigt war und Ivanif wirklich um den Kill gebracht worden wär.

    Seille
     
    Last edited: Feb 21, 2003
  6. babek-

    babek- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 20, 2001
    Messages:
    941
    Location:
    Wiesbaden, Deutschland / Germany
    It is you, ivan004 / ivaniv, who maybe should maybe think twice or even more times, before he starts to write such statements.

    One of the FH-pilots had accused you to be a chutekiller.

    So you have been registrated in the "warcriminal" :D list of the german FH-community.

    That you confess the chutekill with your own words, is an unexpected move - because its not so often that chutekiller confirm their acts in public.

    And the most interesting part in your text was "I never kill chutes EXEPT SOME CASES...

    Very intelligent was also the part "I didnt shoot him before he ejected"

    Otherwise it would be hard to make a chutekill - right ? :D

    You are a chutekiller - nothing more and nothing less.

    So you deserve your place on our warcriminal-list as all chutekillers do.

    Its not important if you ALWAYS kill helpless ejected pilots on their chutes or in SOME SPECIAL OCCASIONS. Chutekill is Chutekill. Even the chutekill of a known chutekiller would bring you on this list.

    The only excusation which is acknowledged would be an accidental chutekill - but with your text you have confirmed that you havent killed mosches on his chute by accident.

    So - what do you expect you are? Not a chutekiller ?
    Sorry - but with killing the chute you have become one.

    -----------

    So - und jetzt nochmal auf Deutsch:

    Du bist es, ivan004 / ivaniv, der vielleicht zweimal oder noch länger nachdenken sollte, ehe er anfängt, solche Sachen zu schreiben.

    Einer der FH-Piloten hat Dich beschuldigt ein Chutekiller zu sein.

    Deswegen wurdest wurdest Du in der Kriegsverbrecher :D Liste der deutschen FH-Gemeinschaft registriert.

    Daß Du nun mit Deinen eigenen Worten den Chutekill auch noch zugibst, ist in der Tat ein unerwarteter Zug - weil es eben nicht häufig vorkommt, daß Chutekiller ihre Handlungen in der Öffentlichkeit auch noch bestätigen.

    Und der interessanteste Teil Deines Textes war "Ich schieße niemals auf Fallschirme AUSSER IN EINIGEN FÄLLEN..."

    Besonders intelligent war auch der Abschnitt "Ich habe nicht auf ihn geschossen, bevor er aus dem Flugzeug ausgestiegen ist."

    Anderenfalls würde es auch verdammt schwer sein, einen Chutekill zu machen - richtig ? :D

    Du bist ein Chutekiller - nicht mehr und nicht weniger.

    Dementsprechend hast Du Dir Deinen Platz in unserer Kriegsverbrecherliste wie alle anderen Chutekiller verdient.

    Es ist völlig irrelevant, ob Du nun IMMER hilflose Piloten , die an ihren Fallschirmen hängen, tötest oder nur in EINIGEN SPEZIELLEN FÄLLEN. Chutekill ist Chutekill. Sogar der chutekill eines bekannten chutekillers würde Dich auf diese Liste bringen.

    Die einzige Entschuldigung, die anerkannt wird wäre ein zufälliger und unbeabsichtigter Chutekill im Eifer des Gefechtes - aber mit Deinem Text hast Du bestätigt, daß Du mosche nicht unbeabsichtigt getötet hast.

    Also - was erwartest Du eigentlich, was Du bist? Etwas kein Chutekiller ?
    Sorry - aber mit dem Abschuß des Chutes bist Du genau dazu geworden.
     
  7. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Jepp ...

    Vielen Dank für Deine Übersetzung!
    Für Leute, die wie ich nur über gefährliches Englisch-Halbwissen verfügen ist das eine enorme Erleichterung. :D

    Keine Ahnung, was Ivan mit seinem Post bezwecken wollte, aber ich quittiere es mit einem verständnislosen Kopfschütteln.

    Wenn ich also nur ab und zu mal einem in den Kopf schiesse bin ich in Russland auch kein Mörder? Nix wie hin da! LOL :dura:
     
  8. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ja nun, ganz so wie ivan es darstellt war es nicht, ich war auf d3 ran an seine 6 und landete ein paar treffer, er rannte wech turnte mit seiner YAK um 360 rum auf meine 6 (ich 410 ohne E mehr), er fing an auf d9 oder so zu schiessen, ich die ersten pings und dann raus auf D6, weil ich keine chance sah zu überleben, sowas macht man doch im krieg oder? wiso soll ich sterben? wozu hat man den chute? er flog auf meinen chute zu und killte mich in dem in voller absicht, so das dazu, gruss mosche :cool:

    @seille, ja sibirien wäre ok, aber ich denke mal dich schick ich in die schweiz, nach Zürich :D, es ist scheiss egal wann man jumpt, ob man nun gepingt ist oder aus für einen auswegslosen situation springt, chutekill ist chutekill, das sind in meinen augen penner (ausser lucull, du weisst wann) die immer von mir feuer kriegen da ich es niemals tuen würde, gruss dein CO mosche :mafia:
     
  9. babek-

    babek- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 20, 2001
    Messages:
    941
    Location:
    Wiesbaden, Deutschland / Germany
    Es ist egal, wie er versucht, den Chutekill zu begründen.

    Für mich gibt es keine Entschuldigung für einen Chutekill. In dem Moment, wo jemand - aus welchen gründen auch immer - einen Piloten am Chute hängend killt, ist er ein Chutekiller.

    So einfach ist das.

    Ausnahme ist nur ein unabsichtlicher Chutekill in der Hitze des Gefechtes.

    Ich gebe nun wirklich nicht viel auf diese Ehrencodices mit "Du darfst nicht vulchen" und so.
    Aber Chutekill ist eine Grenze, die keiner überschreiten sollte.
     
  10. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    i think, we should not discuss about opinons.
    some of us (not me) just want a list, who is a chutekiller.
    let's don't argue about the reasons.

    ich denke, wir sollten nicht ueber unsere auffassungen diskutieren. einige hier (ich nicht) wollen einfach eine liste von leuten, die chutes killen.
    ueber die gruende sollten wir nicht streiten.
     
  11. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    ...

    Über vulchen und sowas unterhalten wir uns hier gar nicht. Wer macht das nicht?

    Es geht hier um Chutekillerei und das ist eine absolut niederträchtige Art, seine Kills zu machen. Manch einer scheint es ja nötig zu haben...

    Was mich nur wundert ist die Tatsache, dass wir bisher (noch) keinen unserer Landsleute auf der Liste haben. Ist Chutekillen ein Problem des Ostblocks jenseits der Oder-Neisse-Grenze oder täuscht das?
     
  12. Ivan_004

    Ivan_004 Well-Known Member

    Joined:
    Jun 18, 2002
    Messages:
    613

    You may consider me anyhow you like. I said SPECIAL CASES and might explain it to mostly "intelligents". I will kill chutes 1) if the pilot engages the fight and then bails out from undamaged plane if this fight turns against him and 2) when i see someone who craters respawn when attack the field.
     
  13. Ivan_004

    Ivan_004 Well-Known Member

    Joined:
    Jun 18, 2002
    Messages:
    613
    Dont lie! Or probably you were so scared that couldnt estimate the situation? I DIDNT SHOOT YOU, JUST WAS GOING TO! And i dont shoot from D9
     
    Last edited: Feb 21, 2003
  14. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    why are u crying ivaniv? here in germany say when ppl cry they lies, and u are crying, who has had reason for crying it´s me, u kill me in chute (from D6) not i you, greats mosche :cool:
     
  15. Ivan_004

    Ivan_004 Well-Known Member

    Joined:
    Jun 18, 2002
    Messages:
    613
    I dont cry. I just explain the situation in correct maner. I dont like when they say that i kill chutes. I dont in fact, you are the first one. Hopefuly the last one also. I gave the reasons wich i consider appropriate to treat myself like i did. And i dont care where you are and what you think about it. You dont know me and i dont know you. But i really dont see any reasons for you to cry. You know what had happened in that fly and i know. What were you expected? Engage, shoot my half-damaged plane and when feel some danger just bailed and oops - as we say in russia - "im so white and fluffy..." I wouldnt and dont kill chutes when they bail out before the fight or from damaged planes. But not from undamaged planes in the middle of the fight wich you started not me. I consider your behaivour as unappropriate for a virtual pilot and it seems to me as a cowardy. And you know what usually happens to cowards in a war.
     
  16. Matrosov

    Matrosov Well-Known Member

    Joined:
    Oct 5, 2000
    Messages:
    483
    Location:
    =Dancing Daemones=
    Re: ...

    Natürlich, Asgard! :@prayer:
    Das ist gewissene Problem für alle Untermenschen :D
    Sie können einfach mit Ihre blode Kisten nicht fliegen :flyer:
    Deshalb mussen alle diese Ostliche Untermenschen versuchen Asgard und Co. auf dem Falschirm abzuschiessen :turret:
    Andere Piloten fliegen einfach,statt idiotische Chutekill-statistik einzumelden.
    Kopierst Du es nicht?
    Kindergarten..........
     
    Last edited: Feb 21, 2003
  17. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    Re: ...

    Komm schon Asgard

    Deine und meine landsleute haben schon bewiesen dass sie gute chtekiller sind, in 1941-1945. Und die jenige 1939...

    to moderator
    Schaut aber sehr provokativ aus...
     
  18. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Nein Mart ...

    Erstens reden wir hier nicht über die Zeit von 1939 bis 1945 in Real, sondern um die Zeit des RPS auf einem Spieleserver.
    Wenn wir ersteres ausdiskutieren wollten, würden wir sicher auf beiden Seiten mehr als fündig werden. Sei es Stalin, Hitler, Nikita C. oder Erich Mielke...

    Die Feststellung, dass fast ausschliesslich russische und polnische Piloten andere Leute am Schirm killen sticht einfach nur in's Auge. Es kann sicher daran liegen, dass die Mentalität da erheblich mit zum Tragen kommt. Sicher kann man es leugnen, aber in meinem Job erlebt man es immer wieder, dass gerade diesen Bevölkerungsgruppen das Messer doch etwas loser in der Tasche sitzt. Warum sollte das dann auf einem Spieleserver anders sein? Noch dazu, wo man dort die Hemmschwelle ja nicht so sehr beachten braucht.
    Zur Verdeutlichung kann ich die komplette Liste gerne nochmals veröffentlichen...

    Belügt Euch nicht selber, es ist anscheinend einfach so.
     
    Last edited: Feb 21, 2003
  19. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: Nein Mart ...

    vorsicht asgard, pauschale defamierungen werde ich hier nicht dulden, diskutieren ja, aber bitte keine haltlosen unterstellungen ja? gruss mosche :cool:
     
  20. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    nene ..

    Nene, Freund Mosche...

    Das ist keinesfalls eine haltlose Unterstellung und schon gar keine pauschale Diffarmierung. Zwar ist es auch nicht die Regel (das wollte ich mit dieser Aussage auch nicht ausdrücken), aber es ist eine Tatsache, die nicht einfach so aus der Luft gegriffen ist. Es gibt da allerdings auch noch andere Gruppen, nur um die geht es hier gerade nicht.

    Wenn sich Matroz selbst als "Untermenschen" bezeichnet, wird er schon wissen, wovon er redet.
     
    Last edited: Feb 21, 2003