Das ist eine frage der Ehre! Die einen Killen chute, die anderen nicht! ICH NICHT, und ich hetze auch gern gegen chute killer Wenn man unbedingt den pilot killen will, muss man halt pilot kill machen (zum beispiel nützlich, wenn man den 126er streak von jemanden über seinem gebiet kaputt machen will *grins*)
Apropos Frage der Ehre: Da sah ich doch gestern während eines Raids mehrere LC-Leute gemeinschaftlich Jagd auf einen landenden Roten machen... Einer dieser Piloten macht das zumindest aus meiner Erfahrung her öfters. Ich nenne mal keine Namen, ich wollte das nur mal hier anmerken... Gruß dochiq
asgard, ich hab noch einen. matroz von 228ShAD VVS er hat heute am 13.02.2003 um 16:40 deutsche zeit wimp am schirm abgeknippst.
wer ist denn das dochiq? geht nun die näxste hexenjagd los? gemach gemach sage ich nur, es gibt zwischen chutekillen und vulchen noch einen sehr sehr grossen unterschied, du willst doch nun nicht alle in deine topf werfen oder? also sehr vorsichtig jetzt bitte, ansonsten könnte die diskussion einen schlechten verlauf nehmen, gruss mosche
Jepp ... Dieser Beitrag richtet sich ausschliesslich gegen Chutekiller. Übrigens haben Ivan & Co. gerade mit ihren Konkurrenten aus Polski gleichgezogen. Es steht jetzt 5:5 ... Das wird ein spannendes Kopf- an Kopf-Chutekillen.
Moin, sorry, was ist der Unterschied zwischen Chute und Lander killen? Beide sind aus dem Kampf ausgeschieden, und da ein Lander meistens schon ziemlich low ist, bedeutet es auch bei ihm den Tod. Ausserdem habe ich die beiden Sachen in meinem obrigen Beitrag nicht gleichgesetzt, es passte nur so schön zu gghosts "Frage der Ehre". Ehrenvoll ist das nicht; und von gewissen Leuten erwartet man sowas einfach nicht. Wenn irgendwelche Russen das machen, dann ist man das ja leider schon gewohnt (Wobei ich natürlich nicht sagen will, dass alle Russen Vulcher sind etc. pp....). Um das gleich klar zu stellen: Vulchen ist nicht gleich vulchen. Ein Startender hat keine Gnade verdient, aber ein Landender ist imho tabu. Das kommt bei mir gleich hinter chutekillen. Und entsprechend reagiere ich auch darauf. Gruß dochiq
Schon ok ... ... ist ja auch nicht das Problem. Wenn jemand einem Con bis auf dessen Heimatflugplatz verfolgt, grenzt das schon an doppelte Blödheit. Erstens ist es so, wie Du sagst, zweitens warten dort ja auch noch rachsüchtige Ackweenies. Solche Leute können also nur hochgradig wahnsinnig sein.
Re: Schon ok ... ach so ist das, naja dochiq dann beschwer dich nicht, die Legion Condor ist hochgradig wahnsinnig und wird dann weiterhin landenene flugzeuge killen , in diesem sinne, gruss mosche
wenn der con weg rennt zum flugplatz, und ich kann dran bleiben, und ihn vor der ack abschiessen, dann hat er pech, und brauch nich rum krakelen oder? Erst rotzfrech angreifen, und wenns heiss wird sagen :"landing killer"
Hello guys! Im sorry for my poor english but my german is even worse so i will keep writing in english. As i could understand from some dummy german-to-russian translator there is some kind of misunderstanding took place. Just a few words to explain the sittuation and to avoid futher accusations. I usually get about 30-40 ms pingtest and dont warp at all but lately due upgrade works in my office my ping sometimes skips up to 4000ms. Usually its not for longer than a few seconds but if it keeps skipping i just quit flying. That sortie i was attacking boruse's 410 and then got a headshot from his otto. Boruse told me about warps and i replyed (just a joke) that they seemed not to be significant for his otto. I then checked out my connection and noticed those warps and was about to quit then read some accusations from a pilot that seemed even not to be there that time. I told him that it was not his business if he didnt see my warps. And after that we discussed the sittuaction with track- and he asked me not to be rude and better relog, and thats what exactly what i did a few seconds later regards, 004
ok.ich habe an ivan ne pm geschickt.hoffe er kannse entziffern,hab son translator programm zu hilfe genommen.ich wollte zu dem fall eigentlich auch die zeilen der console log.datei mitveröffentlichen.klappte aber net.hab ich den ch 100 funkverkehr falsch interprediert dann sry ivan.werd mich den ma wieder etwas bedeckter halten mit solchen äusserungen.
chutekiller: ivaniv opfer: mosche datum: 18.02.2003 Der Typ schoß den am Schirm hängenden mosche ab, weil dieser aus seiner beschädigten Maschine ausgestiegen war und ihm so "die Killchance nahm".
Na klar ... ivaniv ===> 228 ShAD AirSchool 228 ShAD wieder mal ... Wieder 6:5 für die Ivans ! Es bleibt spannend.
Asgard ich kann das nicht gutheißen, was du tust. Du musst verstehen! Die Roten mit ihren derart unterlegenen Maschinen müssen halt manchmal Dampf ablassen und goldene Chutes killen. Man denke nur an die Yak3! Es gibt Berichte, da soll ne A6m die ausgekurvt haben!!! Oder daß ne 262 angeblich ner La7 davongeflogen ist, hab ich auch schon von gehört! Also wenn ich öfter Rot fliegen würde, dann würd mich diese ständige Unterlegenheit auch zur Weißglut bringen.
*wechroll* Jo August, von dieser Seite habe ich das wirklich noch nie betrachtet. Es gibt aber auch Berichte, wo eine I-15 warpender (oder stirrender) Weise vor deutschen Kisten her sprang und augenscheinlich nicht wusste, in welchem Luftloch sie sich denn nun verstecken sollte. Ab und an finden sie dann ja auch ein freies Luftloch, in dem sie auch prompt komplett verschwinden. Auch das zeugt davon, dass die roten Kisten sehr unterlegen zu sein scheinen.
hör mir auf mit den chaikas.heute hatte einer die halbe lw beschäfftigt und dabei über 150 x 7mm eingesteckt und etliche 20mm.dann sagte er noch das er die letzten 3min ohne ailerons flog.isn guter pilot gewesen,nix gegn ihn.aber die holzkisten vertragen wirklich ohne ende un kurven weiter.öhm musste ma raus zum frust abbau.