!!! Kriegsverbrecher auf dem WB.RU !!!

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Asgard (St.G 2), Dec 2, 2002.

  1. gghost

    gghost Well-Known Member

    Joined:
    Jul 15, 2002
    Messages:
    138
    Location:
    Germany
    Das ist eine frage der Ehre! Die einen Killen chute, die anderen nicht!
    ICH NICHT, und ich hetze auch gern gegen chute killer :D
    Wenn man unbedingt den pilot killen will, muss man halt pilot kill machen (zum beispiel nützlich, wenn man den 126er streak von jemanden über seinem gebiet kaputt machen will :D *grins*)
     
  2. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Apropos Frage der Ehre:

    Da sah ich doch gestern während eines Raids mehrere LC-Leute gemeinschaftlich Jagd auf einen landenden Roten machen...
    Einer dieser Piloten macht das zumindest aus meiner Erfahrung her öfters.
    Ich nenne mal keine Namen, ich wollte das nur mal hier anmerken...

    Gruß
    dochiq
     
  3. wabwab

    wabwab Well-Known Member

    Joined:
    Jul 24, 2001
    Messages:
    356
    Location:
    McMurdo/Southpole
    asgard,

    ich hab noch einen.

    matroz von 228ShAD VVS

    er hat heute am 13.02.2003 um 16:40 deutsche zeit wimp am schirm abgeknippst. :eek:
     
  4. Matrosov

    Matrosov Well-Known Member

    Joined:
    Oct 5, 2000
    Messages:
    483
    Location:
    =Dancing Daemones=
    :super: :cheers:
    Freue mich,das ich jetzt in Geselschaft rein darf :ass:
     
    Last edited: Feb 13, 2003
  5. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    wer ist denn das dochiq? geht nun die näxste hexenjagd los?

    gemach gemach sage ich nur, es gibt zwischen chutekillen und vulchen noch einen sehr sehr grossen unterschied, du willst doch nun nicht alle in deine topf werfen oder? also sehr vorsichtig jetzt bitte, ansonsten könnte die diskussion einen schlechten verlauf nehmen, gruss mosche :mafia:
     
  6. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Jepp ...

    Dieser Beitrag richtet sich ausschliesslich gegen Chutekiller.

    Übrigens haben Ivan & Co. gerade mit ihren Konkurrenten aus Polski gleichgezogen.
    Es steht jetzt 5:5 ...
    Das wird ein spannendes Kopf- an Kopf-Chutekillen. :ass: :turret:
     
    Last edited: Feb 13, 2003
  7. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Moin,

    sorry, was ist der Unterschied zwischen Chute und Lander killen?
    Beide sind aus dem Kampf ausgeschieden, und da ein Lander meistens schon ziemlich low ist, bedeutet es auch bei ihm den Tod.
    Ausserdem habe ich die beiden Sachen in meinem obrigen Beitrag nicht gleichgesetzt, es passte nur so schön zu gghosts "Frage der Ehre". Ehrenvoll ist das nicht; und von gewissen Leuten erwartet man sowas einfach nicht. Wenn irgendwelche Russen das machen, dann ist man das ja leider schon gewohnt (Wobei ich natürlich nicht sagen will, dass alle Russen Vulcher sind etc. pp....).

    Um das gleich klar zu stellen: Vulchen ist nicht gleich vulchen. Ein Startender hat keine Gnade verdient, aber ein Landender ist imho tabu. Das kommt bei mir gleich hinter chutekillen. Und entsprechend reagiere ich auch darauf.

    Gruß
    dochiq
     
  8. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Schon ok ...

    ... ist ja auch nicht das Problem.
    Wenn jemand einem Con bis auf dessen Heimatflugplatz verfolgt, grenzt das schon an doppelte Blödheit.
    Erstens ist es so, wie Du sagst, zweitens warten dort ja auch noch rachsüchtige Ackweenies. Solche Leute können also nur hochgradig wahnsinnig sein. :dura: :joystick: :p
     
  9. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: Schon ok ...

    ach so ist das, naja dochiq dann beschwer dich nicht, die Legion Condor ist hochgradig wahnsinnig und wird dann weiterhin landenene flugzeuge killen :D, in diesem sinne, gruss mosche :cool:
     
  10. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Re: Re: Schon ok ...

    Na, wer das noch nicht wusste.... :D
     
  11. gghost

    gghost Well-Known Member

    Joined:
    Jul 15, 2002
    Messages:
    138
    Location:
    Germany
    wenn der con weg rennt zum flugplatz, und ich kann dran bleiben, und ihn vor der ack abschiessen, dann hat er pech, und brauch nich rum krakelen oder? Erst rotzfrech angreifen, und wenns heiss wird sagen :"landing killer" ;)
     
  12. ledada

    ledada Well-Known Member

    Joined:
    Jul 24, 2001
    Messages:
    856
    Location:
    Exotica
    agreed!
     
  13. Ivan_004

    Ivan_004 Well-Known Member

    Joined:
    Jun 18, 2002
    Messages:
    613
    Hello guys!

    Im sorry for my poor english but my german is even worse so i will keep writing in english. As i could understand from some dummy german-to-russian translator there is some kind of misunderstanding took place. Just a few words to explain the sittuation and to avoid futher accusations.

    I usually get about 30-40 ms pingtest and dont warp at all but lately due upgrade works in my office my ping sometimes skips up to 4000ms. Usually its not for longer than a few seconds but if it keeps skipping i just quit flying.

    That sortie i was attacking boruse's 410 and then got a headshot from his otto. Boruse told me about warps and i replyed (just a joke) that they seemed not to be significant for his otto. I then checked out my connection and noticed those warps and was about to quit then read some accusations from a pilot that seemed even not to be there that time. I told him that it was not his business if he didnt see my warps. And after that we discussed the sittuaction with track- and he asked me not to be rude and better relog, and thats what exactly what i did a few seconds later

    regards,
    004
     
  14. wabwab

    wabwab Well-Known Member

    Joined:
    Jul 24, 2001
    Messages:
    356
    Location:
    McMurdo/Southpole
    @ivan

    great english wtg. :@popcorn:
     
  15. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    ok.ich habe an ivan ne pm geschickt.hoffe er kannse entziffern,hab son translator programm zu hilfe genommen.ich wollte zu dem fall eigentlich auch die zeilen der console log.datei mitveröffentlichen.klappte aber net.hab ich den ch 100 funkverkehr falsch interprediert dann sry ivan.werd mich den ma wieder etwas bedeckter halten mit solchen äusserungen.
     
  16. babek-

    babek- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 20, 2001
    Messages:
    941
    Location:
    Wiesbaden, Deutschland / Germany
    chutekiller: ivaniv

    opfer: mosche

    datum: 18.02.2003

    Der Typ schoß den am Schirm hängenden mosche ab, weil dieser aus seiner beschädigten Maschine ausgestiegen war und ihm so "die Killchance nahm".

    :rolleyes:
     
  17. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Na klar ...

    ivaniv ===> 228 ShAD AirSchool

    228 ShAD wieder mal ...

    Wieder 6:5 für die Ivans ! :ass:

    Es bleibt spannend. :joystick:
     
  18. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Asgard ich kann das nicht gutheißen, was du tust.
    Du musst verstehen! Die Roten mit ihren derart unterlegenen Maschinen müssen halt manchmal Dampf ablassen und goldene Chutes killen.
    Man denke nur an die Yak3! Es gibt Berichte, da soll ne A6m die ausgekurvt haben!!!
    Oder daß ne 262 angeblich ner La7 davongeflogen ist, hab ich auch schon von gehört! Also wenn ich öfter Rot fliegen würde, dann würd mich diese ständige Unterlegenheit auch zur Weißglut bringen.
     
  19. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    *wechroll*

    Jo August, von dieser Seite habe ich das wirklich noch nie betrachtet.

    Es gibt aber auch Berichte, wo eine I-15 warpender (oder stirrender) Weise vor deutschen Kisten her sprang und augenscheinlich nicht wusste, in welchem Luftloch sie sich denn nun verstecken sollte. Ab und an finden sie dann ja auch ein freies Luftloch, in dem sie auch prompt komplett verschwinden.
    Auch das zeugt davon, dass die roten Kisten sehr unterlegen zu sein scheinen. :shuffle:
     
  20. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    hör mir auf mit den chaikas.heute hatte einer die halbe lw beschäfftigt und dabei über 150 x 7mm eingesteckt und etliche 20mm.dann sagte er noch das er die letzten 3min ohne ailerons flog.isn guter pilot gewesen,nix gegn ihn.aber die holzkisten vertragen wirklich ohne ende un kurven weiter.öhm musste ma raus zum frust abbau. :shuffle: