!!! Kriegsverbrecher auf dem WB.RU !!!

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Asgard (St.G 2), Dec 2, 2002.

  1. -elfi-

    -elfi- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    112
    Location:
    Gleich neben asgard :-)
    Vor dem habe ich keine Angst mehr! Meine ottos haben ihn gestern 2Mal runtergeholt und da fing er schon wieder über Privatchannel mir dem Zählen an: Erst 1, dann 2 und dann kam nix mehr. Der drohte mir damit, mich vom Server zu kicken, schon das 2te Mal, im letzten Jahr versuchte er das Gleiche. Wenn er das nochmal macht, dann gibt es nen Bescgwerdebrief an Aike, denn so einen als Admin will man doch nicht akzeptieren oder?

    @ As: Mein Taschengeld wurde auf 40 Euro erhöht, also hab ich kein Problem damit knapp 10 Euro davon abzugeben, vorausgesetzt die bringen den wb.eu server zum laufen *g*

    Also bis denne,
    Matze
     
    Last edited: Jan 19, 2003
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ein beschwerdemobbingbrief wird nix nützen, hast du dein logfile laufen? das chn-chat log file? das wäre interissant, dann könnte man ihn auch angreifen und in die pfanne hauen, gruss mosche :cool:
     
  3. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    logfiles.... anscheissen.... wenn er das liest bepisst er sich doch. die sind wie die mafia, halten alle zusammen.

    ich werde die liste auf nen hotkey setzen und all die --AM-- und --PM-- usw ignorieren.


    bannt die pisser aus unserer community :)

    @them: :ass:
     
  4. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    naja häuptling gespaltene zunge, über deine liste werden sie auch lachen bzw. sich einen drauf saufen, weil die ist echt nur oberpeinlich für unsere/deine community, das meine 50 cent dazu, gruss mosche :cool:
     
  5. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    jo häuptling verrauchtes hirn, auch das werden sie tun und es stört mich nicht im geringsten :)

    ......das meine 50 cent dazu, gruss mosche <- was das nur bedeuten mag.....
     
    Last edited: Jan 19, 2003
  6. ganjab

    ganjab Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    178
    Location:
    SW Germany
    Re: Re: LOL ...


    soweit ich weiß liegst du richtig der :ass: hat mich schon
    des öftern am chute gekillt :dark:
     
  7. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    irgendwer hat irgendwann mal irgendwie so gesagt.... gib nem arschloch macht und er nutzt sie aus.

    sollten alle mal mehr :UU: das druck ausm kopp geht :)

    :cheers:
     
  8. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Hallo Ihr Kriegsverbrecherjäger,

    lustiger Fred ist das :)

    In der Zeit, die Ihr hier diskutiert, hab ich ne Menge cons fair vom Himmel geholt und meine Wut über so nen verf***ten Chutekiller ist verraucht :)

    Das ist imho die beste Methode damit klar zu kommen :)

    Also bleibt cool und laßt uns jagen :)

    Cu Flubby
     
  9. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    ...

    Stimmt schon Flu, nur sollte man trotzdem mal den Mitschnitt einer solchen Unterhaltung an Aike schicken. Evtl. weiss er gar nicht, was für Idioten auf dem FH als CM's rumlaufen bzw. fliegen...
    Es kann doch nicht sein, dass jemand, nur weil er ein Flugzeug m´nicht leiden kann, dies mal eben aus dem Spiel nimmt oder Leute, die ihn abschiessen mit Kicken bedroht.
    Das Gleiche hatte ich doch mit ZXSZXS auch schon mal.
     
  10. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    das wollte ich damit sagen asgard, so ein liste, oh böse böse aike der --am-- killt uns am chute, das darf er nicht heu heul, wird wohl nix bringen, ein chatlog file wo er sich verrät und das am besten noch öffentlich im int.- foruim posten wird wunder wirken, man hat dann den beweis und er wird denke ich mal unhaltbar als admin sein, weil problem ist bis dato, es gibt keinen chat log beweis, also torsti streng dich mal lieber an, sowas zu besorgen, gruss mosche :cool:
     
  11. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Hallo ?

    Was habe ich da oben gerade geschrieben? Sicher nichts davon, die Liste zu Aike zu schicken ...
     
  12. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    less mi geeeh - das sagen wir hier in bayern...
     
  13. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    @asgard, das haste nu völlig falsch verstanden, das wollte ich nicht sagen mit meinem post, gruss mosche :cool:
     
  14. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    nagut ...

    ... dann verzeihe ich Dir nochmal. :alc:
     
  15. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Das nächste Arschloch ...

    -lewy- ===> -=KOLO GOSPODYN WIEJSKICH=-

    Er schoss mich am Schirm hängend ab, auf Anfrage nach dem Warum, keine Antwort.

    Was auffällt:
    Polen (6) und Russen (4) führen die Liste uneinholbar an. Danach erst kommen die Brasilianer (2), Finnen, Tschechen und Amis (je 1)...
    Bisher steht noch kein Deutscher auf der Liste, obwohl sie von mir unparteiisch geführt wird (wer Chutes killt, kommt drauf).
     
    Last edited: Feb 2, 2003
  16. babek-

    babek- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 20, 2001
    Messages:
    941
    Location:
    Wiesbaden, Deutschland / Germany
    01.02.2003

    jamaic berichtete auf 103, das foxfly (red) ihn mit voller Absicht am Chute hängend abgeschossen hat.

    Laut jamaic kein Zufallstreffer, da er weitab von möglichen golds oder seiner Maschine, die er verlassen hatte, am Schirm hing und dort eliminiert wurde.
     
  17. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Ahja ...

    ... gelistet.
    foxfly ===> entweder Anfänger oder 2. Nick eines anderen
     
  18. -elfi-

    -elfi- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    112
    Location:
    Gleich neben asgard :-)
    Jaja, mach meine Landsleute ruhig fertig As[​IMG]
     
  19. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    komm zu uns :mafia: www.lc-jg69.de

    gruss aus schleswig/böklund :cool:
     
  20. weird-

    weird- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 7, 2002
    Messages:
    61
    Location:
    Vice City
    muaaaahahahahaha, mosche, das würstchen vom lande :D :D :mafia: :cheers: