!!! Kriegsverbrecher auf dem WB.RU !!!

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Asgard (St.G 2), Dec 2, 2002.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    genau, der hanswurst der dir z.b. kurzerhand ne hinfahrkarte nach OMSK besorgen kann :mafia:
     
  2. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    nun isses erwiesen für mich: -thug- ist nur ein dreckiger cheater.

    hab ihn engine ausgeschossen, er kreist munter weiter e-lastige manoever und killt mich. drauf angesprochen meint er frech nur fuel rauchte - lol... luegen auch noch. unmoegliches mensch - PFUI :mad:

    aber was solls - all die dreckschweine hier zu nennen sprengt den rahmen...

    wer im spiel schon bescheisst kann im weiteren leben doch nur ein menschliches arschloch sein.

    sollte er mal eu gehen und fair sich den weg weisen lassen die feige ratte - da geht seine cheatengine oder wasweissich wohl nicht... naja. sei´s drum :)
     
  3. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    warte warte warte- Weis du schon dass schwarze und weisse Rauch bedeuetet nicht Motor, sonder "fuel fire"?
     
  4. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    @Torsti

    War die engine wirklich aus oder war sie nur beschädigt ? Hast du ihn mit stehendem Propeller seine Manöver fliegen sehen?
    Ich hab hier schon soviele verschiedene Rauchfahnen gesehen und die einzige, die ich sicher erkenne ist ein fuel leak :D

    Ich weiß ehrlich gar nicht, was der ganze Aufriß hier soll....

    Es gab übrigens mal einen Thread über thug und da haben die meisten Leuts nur geschrieben, daß er ein höllisch guter Pilot ist. Der ist lange Zeit auf dem US-Server unterwegs gewesen und auch kein Anfänger.

    Vielleicht war es ja wirklich so, wie du es sagst, aber ein paar Beweise wären mir eigentlich lieber.

    @all
    Leider haben viele Leuts hier die Angewohnheit, wenn sie aus einer überlegenen Position heraus angegriffen werden (von überlegenem Piloten in vielleicht auch überlegenem Plane), gleich das Wort Cheater in den Mund zu nehmen oder auf die "Uber"-Planes der Gegenseite zu schimpfen. Manchmal ist es einfach nur fliegerische Überlegenheit der anderen. Ich habe vor langer Zeit akzeptiert, daß ich in 1:1 Kampf gegen 2/3 der Main-Piloten am FH den kürzeren ziehe. Und bestimmt nicht, weil die alle cheaten....

    Chutekiller hasse ich natürlich wie jeder ander auch.

    Seille
     
  5. wabwab

    wabwab Well-Known Member

    Joined:
    Jul 24, 2001
    Messages:
    356
    Location:
    McMurdo/Southpole
    @ torsti

    ich hab von thug einige tracks bekommen, die er aufgenommen hat. da kann ich nur sagen: "nicht schlecht herr specht".
    ich kann sie ja mal hier posten. er hat das schiessen mit vorhalt sehr gut drauf. ich glaube nicht, dass er ein cheater ist. :eek:
     
  6. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ich denke auch torsti, zügel mal bitte ein bischen deine worte, mehrere leute als dreckschweine hier zu bezeichnen zeugt nicht von inteligenz sondern prollerhaften verhalten, du willst dich doch nicht auf die stufe anderer (ich sag jetzt nicht wer) hinabbewegen oder? gruss mosche :cool:

    ps: deine angeblichen beweise und gewissheiten das er cheatet sind auch lächerlich und spotten jeder beschreibung, haste photos oder nen track?
     
  7. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Konfuzius sagt:

    Wel lächelt, anstatt zu toben, ist immel del stälkele. :super:
     
  8. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189

    Photos? Track?? Beweise??? Ein digitales Bild? Nee lass man. Ein schwarzer - nicht dunkelgrauer und nicht heller Rauch nach Treffer und dann noch 1000° Kreis ner 109 nachhetzen fällt ungemein auf...

    Meine Meinung steht fest, Leute.

    @wabwab: mich hatter danach als erstes gefragt ob ich du bin...
    @ -mart-: seit wann das denn? Mein Plane immer Motor platt ist wenns schwarz raucht.
    @mosche: ich tituliere global und nicht direkt, Satz mit DIE und WER beginnt und nicht mit THUG, oder? Wer sich alles die Hose anziehen darf ist eindeutig an alle Bescheisser gerichtet.
    @Seille: Überlegen sind Cheater allemel - da geb ich dir Recht.
     
  9. wabwab

    wabwab Well-Known Member

    Joined:
    Jul 24, 2001
    Messages:
    356
    Location:
    McMurdo/Southpole
    @ torsti

    den zusammenhang mit meinem posting verstehe ich nicht.

    here you are ein track von thug. ich finde er fliegt die p38 gut, besonders super fast zum schluss den fight vs 109, man oh man. :eek:

    http://hvgb.net/~wab/-thug-[1].05_07_28.trk
     
    Last edited: Feb 5, 2003
  10. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189

    das war seine erste frage als ich zweimal fragte wie er ohne engine so nachkommt
     
  11. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    meine launche .exe is weg,komt als meldung wenn ich tracks runterladen bzw. ansehen will.hate 1.42 deinstalliert un 1.5 neuinstalliert.wo komm ich den nu an s teil wider ran?
     
  12. wabwab

    wabwab Well-Known Member

    Joined:
    Jul 24, 2001
    Messages:
    356
    Location:
    McMurdo/Southpole
    und torsti wie ist der track?
     
  13. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    sehenswert, aber was hat das mit e-lastigen manövern ohne engine zu tun? das ist der vorwurf...
     
  14. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    heute nachmittag def. überführt :

    steakc, cheatender warper südlich f37
    zeuge jeanny
    und trk filmdatei.....

    warpte von d3 auf d irgendwas, stieg wie eine rakete usw , und gab es auf ch 100 zu.....


    da sag ich nur :ass: :turret:
     
  15. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    in 410 un ne yak an der 6 die warpte.otto schoss sie trotzdem ab.pilot ivaniv.ich sage ihm er warpe stark.meinte er gegen 410 ises besser so.hat sich tpak eingeschaltet un ihn wohl ermahnt zu relogen.habs dan net mehr so mitbekommen da mein englisch ja so gut wie net vorhanden is un ich fliegen wollt und net schwatzen.aber aus den worten von dem ivaniv hörte es sich für mich an wie das er mit absicht warpte.
     
  16. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Cheater ?

    Moin Leo,

    Warper sehe ich ja noch als real an, aber definiere mir doch bitte mal Cheaten!
    Woran erkanntest Du, dass der Typ einen Cheat verwendete? Nur weil er warpt wie hulle, ist er noch lange kein Cheater...
    Den Track würde ich gerne mal sehen, schicke ihn mir doch bitte mal an Asgard@Stg2Immelmann.de !

    Danke im Voraus.
     
  17. babek-

    babek- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 20, 2001
    Messages:
    941
    Location:
    Wiesbaden, Deutschland / Germany
    09.02.03 ZWEI FÄLLE:

    1. Chutekiller:

    SKITER schoß mosche am Schirm ab.


    2. SPAWN-CHEATER
    Bei der Schlacht um F30 startete foxfly eine Me110 mit BK37mm, wendete und belegte die komplette Respawnzone mit Kratern, so daß keine goldene Maschine mehr starten konnte (und dazu führte, daß plötzlich 10 hmacks dort standen).

    Ich habe Screenshots von diese Vorfall.
     
  18. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Jo ...

    ... manche Typen sind schon enorme Assis.

    Punkt 1 habe ich notiert, Punkt 2 ist hier leider fehl am Platz. Es ist zwar eine Sauerei sonders gleichen, aber eben kein Kriegsverbrechen. ;) Allerdings steht FOXFLY hier eh schon auf der Liste... Wen wundert's da?

    skiter ===> EsquadrЦo Estilingue Brasil

    Damit holen die Brasilianer auf (Platz 3)
     
  19. Matrosov

    Matrosov Well-Known Member

    Joined:
    Oct 5, 2000
    Messages:
    483
    Location:
    =Dancing Daemones=
    Du bist einfach krank,Asgard.
    Hexenjager......
     
  20. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Ja ja ...

    Um einiges kranker finde ich aber die Typen, die jemanden um jeden Preis abknallen müssen. Wenn man schon am Schirm hängt, ist es ja wohl das Letzte, wenn dann noch so ein Idiot ankommt und einen in einer absolut wehrlosen Situation aus den Seilen putzt.
    Deinem Geschnacke nach zu urteilen, sympatisierst Du ja anscheinend auch mit diesem Verein krankhaft killgeiler Trottel, sofern Du nicht sogar dazu gehörst. :joystick:

    Lieber ein Hexenjäger, als ein räudiger Chutekiller ...
     
    Last edited: Feb 13, 2003