!!! Kriegsverbrecher auf dem WB.RU !!!

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Asgard (St.G 2), Dec 2, 2002.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: OH !!!


    ohhhh, danke, nordeutsche hecke is eh die beste :cool:
     
  2. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Wieder einer !!!

    -trat- ===> squadlos
     
  3. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    könnte man nicht in der main es so schalten das man auch eigene abschiessen kann,ohne punkte eventuell.hätte mehrere vorteile.1. man könnte solchen chute killern in den eigenen reihen gleich ein paar mumpeln reinschicken,trifft auch für kill klauer zu.2. würden dann wohl diese rücksichtslosen con jagden aufhören wo einige ohne rücksicht in die schussbahnenen der eigenen seite fliegen um den kill zu machen und man sich selber abschiesst durch solche deppen.
     
  4. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    gute idee borusse, dann könnte ich alle meine feinde abbratzen und ich wüsste sogar wer es ist, selbe seite einloggen und los, ahhhhhhhhhhhhhh das ist das schwein den ich hasse, hmmmm idee nicht so gut oder? :D :cool:
     
  5. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    mh,naja,irgendwas is ja immer. :D
     
  6. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    Wer will sich schon als Polizist aufspielen? Nur solche, dennen ich die Funktion nicht zutraue ;)
    An der Stelle braeuchte man eher ein Kill-shooter.
     
  7. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    ...

    Das mit dem Killshooter ist schon ok so.
    Was wäre denn, wenn er wegfallen würde und man eigene Leute vom Himmel holen könnte? Genau, es würde wieder Typen geben, die sich einen Spass daraus machen, Piloten der eigenene Farbe abzuschiessen. Dabei whren sich die Ottos nicht und keine Sau rechnet damit. Am besten einen Buff, kurz bevor er seinen Einsatzraum nach etwa 30 Miuten Flugzeit erreicht hat, wegpusten...
    Das reicht mir schon in der TA, in der Main wäre das nur noch nervig.

    Chutekiller und Killklauer bestrafe ich, in dem sie von mir keinerlei Support bekommen. Haben sie einen Con an der 6, sehe ich mir das Schauspiel aus sicherer Entfernung an und gratuliere dem Con danach.

    Wenn das alle machen würden, gäbe es sicher ein paar solcher Leute weniger. Darum veröffentliiche ich hier auch die Namen. Was Ihr draus macht, ist Euer Ding.
     
  8. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Mann wie vermesen muss man sein um sich auf so einen Mist runterzulassen und such anzumaßen Leute zu be/verurteilen?

    1. ist das Freehost nicht Gamesmania... vergesst das gelernte.
    2. andere Länder andere Sitten, andere Weiber andere Titten
    3. sprecht mal mit den Leuten im Normalton, nicht: fuck u, motherfucker usw... es wirkt!

    Ich habe auch viele beschimpft - tut mir auch Leid an dieser Stelle - und mich besonnen. Fangt mal an damit und cooldown ;)
     
  9. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    *lol*

    Da schreit ja wieder mal genau der Richtige.
    Habe ich Dich nicht diese Woche noch wieder "YOU'RE CHEATER" schreien hören?
    "COOLDOWN" muss da ausgerechnet von Dir kommen.
    Anscheinend lässt es Dich ja "COOL", wenn Du am Schirm gekillt wirst, mich dagegen macht es wütend.
    Nur weil der Server in Russland steht, heisst es sicher nicht, dass man dort auch hausen kann, wie die Barbaren.
    Wenn dann noch so ein Spruch von 'nem Russen kommt wie "Heil Hitler, fucking german", nur weil man den Typen in einem vernünftigen Ton gefragt hat, was das sollte, dann ist der Ofen bei mir endgültig aus. In diesem Fall miste ich den Wichser dann auf Kanal 100 auch so richtig ab und ich müsste mich schon arg täuschen, wenn ausgerechnet Dich das "COOL" lässt...
     
    Last edited: Dec 7, 2002
  10. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    Re: ...

    Du hast mich nicht verstanden.
    Gegnerische Chutes muessten als eigene Farbe angesehen werden, so dass der Kill-Shooter-Mechanismus greift, und Angreifende die Treffer an ihrem eigenem Flugzeug verspueren.
     
  11. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Doch ...

    Doch doch, Maletin, Dich habe ich schon richtig verstanden, ich meinte damit auch eher Boruse, der die Main so einstellen wollte, dass man auch eigene Leute abschiessen kann.

    Zitat:
    "könnte man nicht in der main es so schalten das man auch eigene abschiessen kann,ohne punkte eventuell.hätte mehrere vorteile.1. man könnte solchen chute killern in den eigenen reihen gleich ein paar mumpeln reinschicken,trifft auch für kill klauer zu.2. würden dann wohl diese rücksichtslosen con jagden aufhören wo einige ohne rücksicht in die schussbahnenen der eigenen seite fliegen um den kill zu machen und man sich selber abschiesst durch solche deppen."
    Zitat Ende

    Alle Klarheiten beseitigt? ;)
     
  12. magnum

    magnum Member

    Joined:
    Dec 7, 2002
    Messages:
    13
    Location:
    swabia
    Ich chute NIE! Das hält nur auf.
     
  13. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    naja ...

    Ob es wirklich erstrebenswert ist, von max. 1/4 seiner Einsätze heil nach Hause zu kommen, muss wohl jeder für sich alleine entscheiden. :dunno:
    Wenn einem der Punktedurchschnitt seines Geschwaders natürlich am Arsch vorbei geht, ist das evtl. der richtige Weg.
     
    Last edited: Dec 7, 2002
  14. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Oh oh ...

    Glückwunsch ! :D
    Autsch kann ich dazu nur sagen ...
    Dafür haben andere Piloten einen Fallschirm mehr zur Verfügung. ;)
     

    Attached Files:

  15. ebola

    ebola Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2002
    Messages:
    138
    Location:
    Germany
    lol magnum, ich hab´auch noch einen: ich starte nie, dann kann mich auch keiner abschiessen :D
     
  16. magnum

    magnum Member

    Joined:
    Dec 7, 2002
    Messages:
    13
    Location:
    swabia
    Bei einem bail über feindesland ist der Faktor 0,2 statt 0,1.
    Ob es das bringt? Vielleicht wenn man einen super streak hat und in dem flight ordentlich abgeräumt hat. Kommt bei mir selten vor ;-) .
     
  17. ebola

    ebola Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2002
    Messages:
    138
    Location:
    Germany
    wen interessieren schon punkte... ;)

    ne, mal ernsthaft: ich versuche so zu fliegen, als haette ich nur ein leben, von daher aergert mich ein pk schon ein wenig, aber bei nem chutekill werde ich sauer... (geht wohl nicht nur mir so...)
     
  18. weird-

    weird- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 7, 2002
    Messages:
    61
    Location:
    Vice City
    chutekill is mir noch nich vorgekommen, aber sollte mich einer chutekillen dann :dark: und :UU: und :turret: ich den, den elenden :ass: :D :D
     
  19. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    was solls - ich / ihr / wir werden das nicht ändern. nur wie gesagt... cooldown.

    @asgard: bin auch nur ein mensch mit rückfällen, hatte mich im vorherigen reply dafür entschuldigt. solltest mal genauer lesen ;)

    an dieser stelle: dasselbe für killklauer gilt oder?

    ich verurteile ARMINU - schwarz-grau rauchend schaute er zu und klaute dann am ende, meinte ich sei zu langsam...

    @arminu: ich bin langsamer aber doch schneller als du denkst. klau weiter, schadet nur eurem squadansehen...
     
  20. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189